Lady Benicia G

Abstammung:
Benicio x Fidertanz x Fürst Heinrich x De Niro x Rubinstein I x Pik Bube I x Freiherr x Admiral I

Pedigree und Stamm bei Horsetelex

Oldenburger Fuchsstute, Verbandsprämie 2021 in Vechta, geb.2017, Stockmass 168 cm

Lady Benicia G wurde von uns gezogen, angeritten un bereichert nun unsere Zuchtstutenherde.

Die Vertreterin des weltberühmten Love Story Stammes verfügt über 3 sehr gute Grundgangarten. Mit 4x weiss und Blesse ist die Stute ein besonderer Hingucker.

TRAGEND FÜR 2024 VON BON ESPRIT

Die bunte Oldenburger Verbandsprämienstute legte 2021 eine sehr gute Leistungsprüfung in Vechta ab.

Ihre Mutter Staatsprämien & Elitestute Lady Like AKist die Halbschwester zum 1c Prämienhengst Sansibar AK v. Sandro Hit. Ihre Großmutter Lady´s Flavia ist die Vollschwester des Vererbers Froschkönig und brachte unzählige hochdekorierte Nachkommen in Zucht & Sport.

Vater Benicio von Bellissimo M ist mit seinen rittigen Nachkommen in Munde. Er selbst ist erfolgreich bis zur schweren Klasse.

Lady Benicias Großvater Fidertanz setzte als NRW-Siegerhengst Maßstäbe. So gewann er 2005 seinen 30-Tage-Test in Neustadt/D. und wurde Vize-Bundeschampion in Warendorf (Fremdreiterbewertung: 9,5). 2006 avancierte er, in Anerkennung seines überragenden ersten Fohlenjahrgangs, zum Oldenburger Hauptprämiensieger dressurbetont. 2007 komplettierte Fidertanz mit der Bundeschampionats-Qualifikation die geforderte Eigenleistung. Inzwischen stehen Siege und Platzierungen bis Grand Prix für Fidertanz zu Buche. 2014 erhielt er die Anerkennung für Dänemark.

Ihr Urgroßvater Fürst Heinrich ist weltbekannt und sein Blut wird in Pedigrees gesucht, dann „Der Dressurpferdevererber“ De Niro und „Der Rittigkeitsvererber“ Rubinstein I im „Background“ sowie der nicht minder bekannte Vererber Pik Bube I.
Die Stute in 5 Generation, Lady’s Rubin von Rubinstein I stellte mit Day Dream den gekörten Sohn Dream Catcher.
Die unvergessen aus dem Züchterhaus Josef Wernke stammende DLG-Stute Love Story (v. Freiherr), die über ihre Tochter Love Story II (v. Akzent II), Oldenburger Siegerstute 1991, Zuchtgeschichte geschrieben hat – was für ein Pedigree.
Mit Admiral I, Lavendel und Agram bringt auch jede folgende Generation einen Spitzenvererber.
Der Stamm lieferte unzählig gekörte Hengste und Sportpferde wie Decamerone, Fürst Wilhelm, Jazzmate, Landfürst und La Piko S um nur einige zu nennen.

2016 stellte Mutter Lady Like AK mit der San Amour Tochter Lady Amour AK, die bereits als Fohlen in Lienen in den Top 10 landete, eine Kandidatin für die Elitestutenschau in Rastede.

VISTOSO G
Vistoso G,

Hengstfohlen von Vision,
geb. April 2023,
Ein dunkelbraunes Hengstfohlen mit viel weiß und einer besonderen Ausstrahlung. Sein schwungvoller Bewegungsablauf und seine menschenbezogene Art machen dieses Fohlen bestimmt zu einem tollen Sportpartner. Er kommt aus dem so erfolgreichen Stamm der Love Story.

STEHT ZUM VERKAUF

Made in RapidWeaver